Gross Reisen GmbH, Heidenerstrasse 33, 9400 Rorschach
Tel.: 071 855 32 42

Montag, 31. Oktober 2016

Rüeblimarkt, Kürbisfest und neue Homepage




Jetzt ist das Buchen all dieser wunderbaren Reise noch einfacher geworden. Ausprobieren und auf www.grossreisen.ch klicken. Gross-artig gemacht!



Der Rüeblimarkt in Aarau findet am kommenden Mittwoch statt, das Kürbisfest in Rudolfingen wird am Freitag (04.11.) und Samstag (05.11.) besucht.


Montag, 24. Oktober 2016

Prag und Dresden in einer Reise vereint


4 Tage Halbpension für Fr. 430.00 und dafür die wunderbaren Weihnachtsmärkte von Prag und Dresden sehen - und das bequem ab Rorschach. Günstiger bekommt man das kaum.

Montag, 17. Oktober 2016

Zeit haben für die schönsten Weihnachtsmärkte

Gross Reisen fährt auch für mehrere Tage traditionelle Weihnachtsmärkte im Ausland an. So hat man deutlich weniger Stress und kann diese wunderbaren Märkte auch im schönsten Lichtermeer erleben. Ein Genuss.

Und hier nochmals der Hinweis zu den Tagesfahrten:


Montag, 10. Oktober 2016

Halloween-Feeling mit Gross Reisen



Spezialfahrt am Samstag, 31. Oktober. Und in der Woche darauf starten dann schon die ersten Traditionsmärkte. Da lohnt es sich, rechtzeitig zu reservieren.

Montag, 3. Oktober 2016

Faszination Weihnachtsmärkte


In Rorschach einsteigen. Weihnachtsmarkt nach eigenem Gutdünken aufsuchen und letztlich wieder in Rorschach aussteigen. So schön kann Advent sein - und bequemer geht das kaum noch.

Und dann nochmals der Hinweis auf den bekannten Rüeblimärt in Aarau: