Gross Reisen GmbH, Heidenerstrasse 33, 9400 Rorschach
Tel.: 071 855 32 42

Montag, 25. April 2016

Auffahrt und Muttertag ideal verbinden



Gross Reisen bietet für die Zeit zwischen Auffahrt (5. Mai) und Muttertag (8. Mai) attraktive Angebote an. Man kann entweder ins Piemont (Bilder oben) oder ins Zillertal und so gleich zwei Feiertage optimal miteinander verbinden - und erst noch viel Plausch haben.



Bilder: Google.

Montag, 18. April 2016

Mit der Bürgermusik Untereggen unterwegs




Gross Reisen wird sehr oft von regionalen Vereinen für Reisen gebucht. Am letzten Wochenende war ein Gross-Car mit der Bürgermusik Untereggen nach Mechelen in Belgien unterwegs. Hier einige Schnappschüsse davon.




Bilder: Beat Gross und Bürgermusik Untereggen.

Montag, 11. April 2016

Europark in Rust wieder im Angebot


Die Reisen in den Europark in Rust sind nach wie vor ein Highlight für viele Familien. Hier die aktuellen der Daten, an denen man diesen Vergnügungspark ganz bequem mit einem Car von Gross Reisen geniessen kann - ohne eigenen Stress bei der Hin- und Rückfahrt. Das macht dieses Erlebnis noch um einiges attraktiver.


Und dann sind da auch noch die vielen Trainingslager, die den Carsupport von Gross Reisen nutzen. Hier der Transfer einer Seniorenmannschaft von Kellen nach Zürich-Flughafen.

Montag, 4. April 2016

Über Auffahrt noch nichts vor ?

Gross Reisen bietet ein wunderbares Alternativprogramm über die Auffahrtstage an. Voilà:




 Vom 5. bis 8. Mai kann man entweder eine Rundreise ins Piemont (Bilder oben) geniessen oder etwas aktiver mit dem Velo das Zillertal erkunden. Details erhält man wie immer direkt bei Gross Reisen.




Google-Bilder.