Gross Reisen GmbH, Heidenerstrasse 33, 9400 Rorschach
Tel.: 071 855 32 42

Montag, 31. August 2015

Montag, 24. August 2015

Wer kommt mit an den Rüeblimärt ?

Gross Reisen fährt am Mittwoch, 4. November, an den bekannten Rüebilmärt nach Aarau. Was für die Berner der Ziebelemärit, ist für die Aargauer der Rüeblimärt.


Details und Bilder zu diesem farbenprächtigen Markt findet man auch hier  >>  www.rueblimaert.ch

Montag, 17. August 2015

Die Sonne in den Herbstferien ...







Der wunderbare Sommer liegt hinter uns, aber kaum die Sonnentage. Solche gibt es auf der Halbinsel Istrien zuhauf, und genau dahin fährt Gross Reisen anfangs Oktober. Hier einige Schnappschüsse aus dem Internet. Detailinfos gibt es bei Ruth Gross  >>  info@grossreisen.ch






Montag, 10. August 2015

Mit Gross Reisen mitten in die Mailänder Expo



Mailand bietet zurzeit wohl die attraktivste Ausstellung in Europa. Und mit Gross Reisen fährt man ganz bequem hin. Die Expo ist sehr beliebt und in den ersten drei Monaten haben über 10 Millionen BesucherInnen diese wunderbare Ausstellung aufgesucht. Hier die nächsten Reisedaten:

  • 14./15./16. August (also das kommende Wochenende!)
  • 24./25. September
  • 7./8. Oktober




Montag, 3. August 2015

Flandern hautnah erleben







Letzte Woche war Gross Reisen in Belgien - Flandern unterwegs. Hier einiges Schnappschüsse dieser Reise.







Heute und morgen ist eine Reise an die Expo in Mailand angesagt. Bilder davon dann in einer Woche.